Bauchspiegelung Kinderwunsch



Unerfüllter Kinderwunsch

Hormonbehandlung der Frau

Etwa vierzig von hundert Frauen, die mit Hormonen behandelt werden, um ihren Wunsch nach Kindern entsprechen zu können, werden im Durchschnitt schwanger. Allerdings ist Ungeduld hier nicht zuletzt aus Gründen der möglichen psychischen und gleichsam unerwünschten Begleiterscheinungen ratsam, bedarf es doch in der Regel mehrfacher Wiederholung der Hormonbehandlung. Dies geschieht häufig bis zu sechs mal, bevor sich der gewünschte Erfolg einstellt.

Operation an den Eileitern

Operative Eingriffe kommen nur zur Anwendung, wenn andere Möglichkeiten nicht gegeben sind. Auf diesem Weg kann unter Umständen der Normalzustand der Eileiter wieder hergestellt werden. Daraufhin ist in den meisten Fällen der übliche Weg schwanger zu werden wieder möglich.

17

Kinderwunsch Zentrum

Anfang - Stichwörter:
Kinderwunsch Zentrum, Bauchspiegelung Kinderwunsch und Kinderwunsch Eisprung
Hormonbehandlung der Frau